BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Fahrtwind schenken - Auf Spazierfahrt mit dem ASB (18. 05. 2022)

In dieser Woche sitzen Seniorinnen und Senioren wieder in der ersten Reihe - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch in diesem Jahr lädt der ASB zum Ausflug mit der elektrisch unterstützen Rikscha.

 

Fünf ehrenamtliche Rikscha-Fahrerinnen und -Fahrer machen diese Woche mit über 50 Seniorinnen und Senioren eine Spazierfahrt durch den Ort: Entweder als kleine Rundtour oder auf Wunsch auch an bestimmte Orte, die die Mitfahrenden lange nicht mehr gesehen haben.

 

Großen Spaß auf ihrem Ausflug mit der Rikscha hatten heute Edmund (91) und Gundula (85) Kronshage. Und nebenbei feierten die Beiden heute auch noch ihren 66. Hochzeitstag. Bürgermeister Sven Richter gratulierte und wünschte gute Fahrt und alles Gute.

 

An dieser Stelle vielen Dank an den Initiator der beliebten Aktion, Wolfgang Biernath vom ASB Falkensee sowie die ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer! Die Aktion läuft noch bis zum 20.05.2022.

 

Mehr Informationen hier.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]