Graffiti-Workshop, Klappe, die Zweite

Auch der zweite Graffiti-Workshop im Rahmen des Kinderferienprogramms der Jugendclubs aus Dallgow-Döberitz und Falkensee wurde zu einer spaßigen und lehrreichen Erfahrung mit einem für die meisten Teilnehmer völlig neuem Malwerkzeug "Spraydose".

 

Auf dem Gelände des "Saftladens" des Mikado e.V. in Falkensee wurde am 27.07. wieder fleißig und farbenfroh gesprüht. Das Ganze, wie schon beim ersten Mal, unter Anleitung von zwei Graffiti-Profis, die diesmal auch selbst zeigten, was sie so auf dem Kasten haben.

 

Und wie war´s? Die Bilder unten verraten mehr...

 

 

Mehr Ferienspaß mit den Jugendclubs gibt es hier:

 

Zum Kinderferienprogramm des JC Dallgow

Zum Kinderferienprogramm des JC Seeburg

Fotoserien

Graffiti Workshop II

Do, 28. Juli 2022

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Dallgow-Döberitz

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen