Fliegender Wechsel im Seniorenbeirat

In der öffentlichen Seniorenbeiratssitzung der Gemeinde Dallgow-Döberitz am 08. November 2022 gab die ehemalige Vorsitzende Dagmar Schütze bekannt, dass sie ihr Amt nach zwei Jahren abgeben werde. In der anschließend notwendig gewordenen Wahl wurde Wolfgang Biernath einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Ebenso einstimmig fiel die Wahl auf Dagmar Schütze als neue 1. Stellvertreterin. Damit bleibt sie dem Seniorenbeirat weiter erhalten.

 

"Aufbauend auf der erfolgreichen Arbeit meiner Vorgänger Peter Nanzka und Dagmar Schütze wird der Seniorenbeirat mit mir als Vorsitzenden weiterhin konsequenter Interessenvertreter sein. Wir werden uns einmischen und eigene Ideen entwickeln. Immer dort wo die Interessen von Senioren berührt werden, werden wir präsent sein." sagte Wolfgang Biernath, nachdem er die Wahl angenommen hatte.

 

Die Gemeindeverwaltung Dallgow-Döberitz bedankt sich bei Dagmar Schütze ausdrücklich für ihr großes Engagement für die Dallgower Senioren in den letzten zwei Jahren und wünscht Herrn Biernath und Frau Schütze alles Gute in den neuen Positionen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Dallgow

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen