Kinder- & Jugendbeteiligung

Mitwirken

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen, bedingt durch die Corona-Pandemie, muss die Arbeit des Jugendclubs bis auf Weiteres ruhen. 


Bring Dich ein - gestalte mit!!!

 

Deine Stimme zählt!  Und wir wollen sie hören. Mit dieser Seite wird Deine Stimme gehört!

Hier kannst Du maßgeblich auf Entscheidungen Einfluss nehmen. 

 

Hier geht es direkt zum Stimmzettel "Bürgerhaushalt 2021"!!!!

Was der Bürgerhaushalt eigentlich ist, erfahrt Ihr hier.

 

 

Die Politik hat sich schon wieder etwas neues ausgedacht. 

Im Juni 2020 trifft sich der Sozialausschuss und möchte über eine Kletterwand am Rodelberg beraten. Wie denkst Du darüber?

 

Deine Ideen zu diesem und anderen Themen kannst Du in der Ideen-Box preisgeben.

Aber denk an die Fairness - kein Mobbing, keine Unterstellungen und Beschimpfungen - es geht nur um das Thema! Und wenn Du ganz mutig bist, dann versehe Deinen Beitrag mit Deinem Namen. Wegen dem Datenschutz-Quatsch musst Du Dir keine sorgen machen. Alles wird vertraulich behandelt und Unterliegt den Spielregeln. 

 

Hast Du selber mal ein Thema, das diskutiert werden soll, dann schreib uns doch die Idee an und wir nehmen Dein Themenvorschlag in unserer Ideen-Box auf. 

 

Fang gleich an, und schreib uns zu den folgenden Themen: