BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Adventskonzert in der Rohrbecker Kirche

03. 12. 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Musik,

 

am kommenden Wochenende laden wir nach dreijähriger Pause in unserem Sprengel endlich wieder zum traditionellen Adventskonzert ein. Am Samstag 3. Dezember um 16 Uhr erklingt in der Rohrbecker Kirche adventliche und weihnachtliche Chor- und Instrumentalmusik aus verschiedenen Jahrhunderten, dargeboten vom Dallgower Kirchenchor gemeinsam mit der Kantorei Finkenkrug und Instrumentalisten.

 

Eine weihnachtliche Kantate wird zu hören sein sowie Orgelwerke und adventlicher Sologesang. Auch sind die Besucherinnen und Besucher des Konzertes zum Mitsingen eingeladen.

 

Wer am 3. Dezember nicht dabei sein kann, ist herzlich zu demselben Programm am Tag darauf, also am 4. Dezember (2. Advent) um 17 Uhr in der Finkenkruger Kirche eingeladen. Seien Sie zu beiden Adventsmusiken herzlich willkommen!

 

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Kirchenmusik wird gebeten.

 

www.kirche-rohrbeck.de

 
 

Veranstaltungsort

Dorfkirche Rohrbeck, Dorfstraße 6A, 14624 Dallgow-Döberitz

 

Veranstalter

Gemeindekirchenrat Rohrbeck

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]